PHILOSOPHIE & LEITBILD
In Seewalchen direkt am Attersee gelegen, beherbergt das Hotel Attersee in
seinen Zimmern und Suiten, mit Blick auf den Attersee, Genießer,
notorische Faulenzer und Ruhesuchende aus aller Welt.
Die Fam. Conti und Mitwirkenden verstehen sich als „Gastgeber“
und nicht als Manager, und das erleben unsere Gäste in jedem Winkel unseres Hauses. Die traditionelle Infrastruktur wurde mit viel Liebe und Herz ergänzt und beflügelt unsere Gäste mit einem „Zu-Hause-Gefühl“. Dies erreichen wir durch die persönliche Betreuung unserer Gäste und das immer wieder bestätigte einmalige Ambiente des Hauses.
Wir bauen auf sympathische und aufgeschlossene Persönlichkeiten unserer Mitwirkenden, um unseren Kunden eine persönliche Bindung zu unserem Haus und seinen Charakteren zu gewähren. Ein „frischer Wind“ ist jedoch immer gerne willkommen, sofern er mit einer Prise Ideenreichtum, Motivation, Lernfähigkeit und etwas „Pepp“ versehen ist. Sowohl in der Arbeits- wie auch in der Freizeit sind unsere Mitwirkenden Imageträger unseres Hauses und deshalb wollen wir Das Lächeln nicht erzwingen, sondern durch Motivation, Einbindung und eine ausgezeichnete Unterbringung fördern. Das Hotel Attersee in deren Lebenslauf soll ihnen auch für ihre weitere Zukunft eine Stütze sein. Deshalb fördern und fordern wir unsere Mitwirkenden unserer Vision entsprechend.
 
Durch diese Art der Führung sichern wir den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens und auch den Arbeitsplatz derer, die uns gerne auch länger begleiten.

Hotel Attersee

Atterseestrasse 69

A-4863 Seewalchen am Attersee

Tel.: +43(0)76626690

Mail:office@hotelattersee.com

Follow Us:

© C&C Lifestyle GmbH